Rückgabe & Widerruf

Wir streben immer danach, Kleidung zu entwickeln, die du absolut lieben wirst! Dennoch kann es gelegentlich vorkommen, dass ein Artikel nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. No love lost – deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind glücklich, alles wieder in Ordnung zu bringen. Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Rückgaben und Umtausch.

Du kannst Deine Retoure innerhalb von 30 Tagen nach Bestellauftrag machen.

Retournierte Artikel müssen unbenutzt und in Originalverpackung sein, sowie alle Etiketten dran.

Wie mache ich eine Retoure:

Versichert über einen Kurier Deiner Wahl an folgende Adresse senden:

tree huggers®
Rote-Haag-Weg II 1d
52076 Aachen

Für einen Umtausch kannst Du die jeweiligen Artikel an uns zurücksenden (Retoure) und eine neue Bestellung auslösen.

Natürlich möchten wir, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist! Wir möchten, dass Du die Möglichkeit hast, die Verpackung zu öffnen und Dir das Produkt genauer ansehen kannst, egal ob es im Sale oder zum vollen Preis gekauft wurde.

Sobald Deine Retoure bearbeitet wurde, wirst Du über dem selben Zahlungsweg Deiner Bestellung die Rückerstattung erhalten. Es könnte bis zu 5 Werktagen nach Erhalt Deiner Retoure dauern. Alle Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung retourniert werden.  

BITTE BEACHTE: Während der Ferienzeiten kann die Bearbeitungszeit für Deine Rücksendung 5 Werktage überschreiten.

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und möchten daher auch im Bereich Retouren einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen sicherstellen. Aufgrund unserer sorgfältigen Produktqualität und unserem Engagement für Nachhaltigkeit können wir leider keine kostenlosen Retouren anbieten. Wir sind jedoch bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die deinen Erwartungen entsprechen.

Wir möchten damit erreichen, dass jede Retoure auch wirklich notwendig und sorgfältig geprüft wird, bevor sie an uns zurückgeschickt wird. Denn jede Retoure bedeutet zusätzlichen Versand, Verpackungsmaterial und Energieaufwand.

Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden einen positiven Beitrag für die Umwelt leisten können, indem wir die Anzahl der Retouren reduzieren und die verbleibenden Retouren nachhaltiger gestalten.

Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, dass wir gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft arbeiten können.

Du hast nicht die Antwort gefunden, nach der Du gesucht hast?